News

17.01.2018 19:24

Neues Lehrteam im Hamburger Ju-Jutsu Verband

Wie schon in einigen anderen Bundesländern übernimmt ab sofort auch in Hamburg ein Lehrteam die Verantwortung für das Lehren und Lernen im Auftrag des Hamburger Ju-Jutsu Verbandes. Auch die Sportvereinigung Polizei Hamburg / Budocentrum (SVP) ist vertreten.

Weiterlesen …

26.12.2017 18:41

Ein Sportjahr mit 37 Titeln

Das war sein Jahr und er hat es gerockt. Unser Sportler des Jahres: Abdulkadir Kalender. Mit 37 errungenen Titeln endet für Abdulkadir Kalender ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017. Eine Leistung, auf die der 25 jährige Karate-Trainer aus der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg mit Recht stolz sein kann. Vom Weltmeistertitel bis zum Bundestrainer, in unterschiedlichen Disziplinen und Weltverbänden.

Weiterlesen …

Restaurant Budo-Point

Restaurant - Veranstaltungen - Partyservice - Catering

Deutsch / Thai
Buffets
Abendessen
Kaffee
Getränke

Öffnungszeiten
Mo - Di: 16:00 - 23:00
Mi: 17:00 - 23:00
Do - Fr: 16:00 - 23:00

Dienstleistungen
Reservierungen möglich
Laufkundschaft willkommen
Gut für Gruppen
Kinderfreundlich
Essen zum Mitnehmen
Partyservice
Außenplätze

Geschäftsführer May Mathukorn Behr und Mäm Latdawan Staack
   
Adresse Carl Cohn Str. 41
22297 Hamburg
   
Kontakt

Tel:    +49 (0)40 18136970
Mobil: +49 (0)160 97029396

email: budo.point (at) gmail.com


Parken Straße

Öffentliche Verkehrsmittel U-Bahn: U1 Alsterdorf
Bus: Linie 176 Alsterdorf
5 Minuten Fußweg
   
Budopoint bei Facebook Besuche auch unsere Budopoint-Seite bei Facebook,
mit aktuellen News und Bildern!

Das Restaurant BUDOPOINT bei GoogleMaps