News

17.11.2017 18:55

Abdulkadir auf Platz 1. der deutschen Rangliste im Karate

Unser Karateka Abdulkadir Kalender kann‘s nicht lassen. Allmählich wird es eng in seiner Trophäenvitrine Lächelnd. Sowohl vor als auch nach der deutschen Meisterschaft am 11.11.17 in Neuwied konnte, Abdulkadir sich auf Rang 1. behaupten! Herzlichen Glückwunsch Abdulkadir.

Weiterlesen …

16.11.2017 16:01

Ju-Jutsu-Ekki im Handel

Endlich! Ab heute ist die Geschichte über Ekki im Handel, im Magazin "stern gesund leben". Was macht Ekki so besonders? Er ist 85 Jahre alt, trainiert drei Mal die Woche Ju-Jutsu im Budocentrum - und er schafft locker 30 Klimmzüge. Tja, alle unter 85, da gibt's keine Ausreden mehr!

Weiterlesen …

Kids in die Clubs

Die Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) beteiligt sich aktiv am Projekt „Kids in die Clubs“ der Hamburger Sportjugend. Ziel ist es, das jedes Kind und jeder Jugendliche in Hamburg die Chance haben soll, Sport zu treiben – am Besten im Verein.


Die Aktion finanziert Kindern und Jugendlichen aus Familien mit geringem Einkommen die Vereinsmitgliedschaft. Die Finanzierung erfolgt in Kooperation mit der Freien und Hansestadt Hamburg und dem Verein des Hamburger Abendblatts „Kinder helfen Kindern“ e.V.

 

Infos zum Projekt und zu den Fördermöglichkeiten gibt es in der Geschäftsstelle des SVP sowie unter:


www.hamburger-sportjugend.de

kids-in-die-clubs-mitgliedschaften