News

24.07.2017 12:07

Erfolgreiche Judoprüfung

Seit dem 20.07.2017 hat die Judoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg zwei weitere Orangegurtträger. Die Prüfungen zum 5.Kyu wurden von den Prüfern Hans-Werner Friel, 7.Dan und Roland Gottwald, 1.Dan und Spartenleiter Judo, abgenommen. Die SVP beglückwünscht Joaquin Manso-Castillo und Daniel Winter zur bestandenen Prüfung.

Weiterlesen …

23.07.2017 16:33

Neues von der Veddel: Karate Kyugrad Prüfung

Am 15.7.2017 stellten sich 16 junge Karatekas, nach intensiver Vorbereitung, den Anforderungen einer Kyugrad Prüfung. Prüfer Klaus Bohnsack (1. DAN Shotokan) vom TSV Jenfeld war von den gezeigten Leistungen sehr angetan. Auch die "Wackelkandidaten" hatten einen sehr guten Tag erwischt und zeigten eine Leistung, die den anderen ebenbürtig war.

Weiterlesen …

Impressum

Postanschrift

Sportvereinigung Polizei Hamburg von 1920 e.V.
Budoabteilung
Carl-Cohn-Str. 41
22297 Hamburg

 

Vereinsregister Nr: 1399

Tel: + 49 (0)40 511 33 81
Fax: + 49 (0)40 51 64 31


E-Mail: office [at] budocentrum.de
Internet: www.budocentrum.de, www.svp-budocentrum.de

 

Bankverbindung

Kontoinhaber : SV Polizei Hamburg v. 1920 e.V. -Budo-
Kreditinstitut : Hamburger Sparkasse (HASPA)
Kto.Nr.: 12 21  125 790
BLZ : 200 505 50
IBAN : DE79 2005 0550 1221 125 790
BIC : HASPDEHHXXX

 

Vorstand

Vorsitzender: Wolfgang Müller

Kassenwart: Jörg Sürig

Jugendwartin: Valerie von Stumm

Elternsprecherin: Anja Schollmeyer

Spartensprecher: Rolf Brauße

Webmaster

Dirk Heinatz

webmaster [at] budocentrum.de

Haftungsausschluß für den Inhalt verlinkter Seiten / Sonstiges

 

Der Betreiber dieser Homepage haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat.

Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht.
Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG. 
Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist ihm nichts bekannt. 
Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen. 
Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die der Betreiber dieser Homepage keinen Einfluß nehmen kann.

Wir erkennen die Urheberrechte der verlinkten Seiten an, sollte ein Inhaber von Urheberrechten einen Link auf seine Seiten nicht wünschen, erbitten wir um kurze Mail an den Webmaster.