News

17.01.2018 19:24

Neues Lehrteam im Hamburger Ju-Jutsu Verband

Wie schon in einigen anderen Bundesländern übernimmt ab sofort auch in Hamburg ein Lehrteam die Verantwortung für das Lehren und Lernen im Auftrag des Hamburger Ju-Jutsu Verbandes. Auch die Sportvereinigung Polizei Hamburg / Budocentrum (SVP) ist vertreten.

Weiterlesen …

26.12.2017 18:41

Ein Sportjahr mit 37 Titeln

Das war sein Jahr und er hat es gerockt. Unser Sportler des Jahres: Abdulkadir Kalender. Mit 37 errungenen Titeln endet für Abdulkadir Kalender ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017. Eine Leistung, auf die der 25 jährige Karate-Trainer aus der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg mit Recht stolz sein kann. Vom Weltmeistertitel bis zum Bundestrainer, in unterschiedlichen Disziplinen und Weltverbänden.

Weiterlesen …

Fitness, Budo Power, Sauna & Co

 

Fitness Training für Jung und Alt ! Neben den verschiedenen Kampfkünsten und Kampfsportarten bieten wir auch ein umfangreiches Fitnessprogramm !

  • Rückengymnastik
  • Trampolin-Fitness
  • Budo-Power
  • Seniorensport ab 60 Jahre
  • Yoga
  • Body-Work-Out / Bauch Beine Po


Des weiteren können Sauna und Kraftraum von unseren Mitgliedern ohne Aufpreis genutzt werden!

 

Body Work Out

Kräftigungs- und Dehnübungen für die gesamte Muskulatur bei Musik.

Trampolingymnastik

Gelenkschonende Sprungübungen auf kleinen Trampolins nach Musik, dazu Hantel- und Muskelaufbauübungen auf der Matte.

Kraftraum

Für alle Mitglieder jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten verfügbar.
Jeder muss vor erster Nutzung an einem Einführungskurs (Donnerstags um 19.00 Uhr nach Vereinbarung) teilnehmen.

Sauna

Alle Mitglieder können werktäglich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr die Sauna kostenlos nutzen.