News

17.01.2018 19:24

Neues Lehrteam im Hamburger Ju-Jutsu Verband

Wie schon in einigen anderen Bundesländern übernimmt ab sofort auch in Hamburg ein Lehrteam die Verantwortung für das Lehren und Lernen im Auftrag des Hamburger Ju-Jutsu Verbandes. Auch die Sportvereinigung Polizei Hamburg / Budocentrum (SVP) ist vertreten.

Weiterlesen …

26.12.2017 18:41

Ein Sportjahr mit 37 Titeln

Das war sein Jahr und er hat es gerockt. Unser Sportler des Jahres: Abdulkadir Kalender. Mit 37 errungenen Titeln endet für Abdulkadir Kalender ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017. Eine Leistung, auf die der 25 jährige Karate-Trainer aus der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg mit Recht stolz sein kann. Vom Weltmeistertitel bis zum Bundestrainer, in unterschiedlichen Disziplinen und Weltverbänden.

Weiterlesen …

Japan-Festival und Kirschblütenfest in Hamburg

20.05.2017 (12:00:00)

Auch in diesem Jahr ist die Sportvereinigung der Polizei Hamburg wieder beim traditionellen Japan-Festival in Planten un Blomen in Hamburg vertreten. Unter dem Motto: „Lernen Sie die Japanische Kultur näher kennen“ wird am 20.05.2017 (ab 12:00 Uhr) eine Abordnung unserer Aikido- und Judo-Gruppe, unter Leitung von Aikido Meister Peter Prehm, ihr Können demonstrieren.

Weitere Infos: http://www.budocentrum.de/news-reader/items/japan-festival-und-kirschbluetenfest-in-hamburg.html

Zurück