News

17.01.2018 19:24

Neues Lehrteam im Hamburger Ju-Jutsu Verband

Wie schon in einigen anderen Bundesländern übernimmt ab sofort auch in Hamburg ein Lehrteam die Verantwortung für das Lehren und Lernen im Auftrag des Hamburger Ju-Jutsu Verbandes. Auch die Sportvereinigung Polizei Hamburg / Budocentrum (SVP) ist vertreten.

Weiterlesen …

26.12.2017 18:41

Ein Sportjahr mit 37 Titeln

Das war sein Jahr und er hat es gerockt. Unser Sportler des Jahres: Abdulkadir Kalender. Mit 37 errungenen Titeln endet für Abdulkadir Kalender ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017. Eine Leistung, auf die der 25 jährige Karate-Trainer aus der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg mit Recht stolz sein kann. Vom Weltmeistertitel bis zum Bundestrainer, in unterschiedlichen Disziplinen und Weltverbänden.

Weiterlesen …

3. verbandsoffenes Allkampftraining

23.04.2017 (16:00:00 - 18:00:00)

Verbandsoffenes, kostenfreies Allkampftraining für alle Kämpfer_innen, die sich an MMA herantasten wollen, die ihr Technik Ju-Jutsu auf die nächste Ebene heben wollen und/oder einfach Spaß haben wollen. Trainiert wird No-Gi. Wer hat sollte Zahn- und Tiefschutz, Schienbeinschoner und Handschuhe mitbringen.

 

Budocentrum der SV Polizei Hamburg
Carl-Cohn-Straße 41
22297 Hamburg

Zurück