News

23.04.2017 18:53

Ju-Jutsu Technik-Event mit Hanshi Alain Sailly

Herausragende Techniken und charmantes Entertainment: Auch in diesem Jahr wird Großmeister Alain Sailly (8. Dan Goshindo, 6. Dan Ju Jutsu, 2. Dan Judo, Lehrer für Sambo, Ringen und All Sport) im Budocentrum der SVP Hamburg ein zweitägiges, verbandsoffenes Ju Jutsu Technik-Event geben. Am 10. und 11. Juni 2017 kann

Weiterlesen …

19.04.2017 11:16

Gratulation zur bestandenen Karateprüfung

Am 04. April 2017 stellten sich 8 Kandidaten (2 Jugendliche und 6 Erwachsene) im Budocentrum der SVP- Hamburg der Gürtelprüfung im Karate. Alle 8 Prüflinge haben bestanden und gute Leistungen in ihrer Prüfung gezeigt.

Weiterlesen …

Escrima - Trainer

Kay Landeck

Spartenleiter Escrima
Gruppensprecher Judo-Boden

Ich bin seit 2002 im Verein und habe mit Tae-Kwon-Do und Escrima Angefangen.

Um mehr Kondition zu bekommen, bin ich dann noch zum Budo-Power gegangen. Dies brachte mich zum Ju-Jutsu Kampf wo ich dann aber leider beim Bodenkampf verloren habe.

So musste ich um besser zu werden noch zum Judo erlernen.

Im Moment bin ich Trainer für Escrima und trainiere selber beim Ju-Jutsu, Judo, Budo-Power.

 

Wettkämpfe:

Escrima, Ju-Jutsu (Allkampf, Fighting), Submission Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Judo