News

17.01.2018 19:24

Neues Lehrteam im Hamburger Ju-Jutsu Verband

Wie schon in einigen anderen Bundesländern übernimmt ab sofort auch in Hamburg ein Lehrteam die Verantwortung für das Lehren und Lernen im Auftrag des Hamburger Ju-Jutsu Verbandes. Auch die Sportvereinigung Polizei Hamburg / Budocentrum (SVP) ist vertreten.

Weiterlesen …

26.12.2017 18:41

Ein Sportjahr mit 37 Titeln

Das war sein Jahr und er hat es gerockt. Unser Sportler des Jahres: Abdulkadir Kalender. Mit 37 errungenen Titeln endet für Abdulkadir Kalender ein mehr als erfolgreiches Jahr 2017. Eine Leistung, auf die der 25 jährige Karate-Trainer aus der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg mit Recht stolz sein kann. Vom Weltmeistertitel bis zum Bundestrainer, in unterschiedlichen Disziplinen und Weltverbänden.

Weiterlesen …

Escrima - Trainer

Kay Landeck

Spartenleiter Escrima
Gruppensprecher Judo-Boden

Ich bin seit 2002 im Verein und habe mit Tae-Kwon-Do und Escrima Angefangen.

Um mehr Kondition zu bekommen, bin ich dann noch zum Budo-Power gegangen. Dies brachte mich zum Ju-Jutsu Kampf wo ich dann aber leider beim Bodenkampf verloren habe.

So musste ich um besser zu werden noch zum Judo erlernen.

Im Moment bin ich Trainer für Escrima und trainiere selber beim Ju-Jutsu, Judo, Budo-Power.

 

Wettkämpfe:

Escrima, Ju-Jutsu (Allkampf, Fighting), Submission Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Judo