News

24.07.2017 12:07

Erfolgreiche Judoprüfung

Seit dem 20.07.2017 hat die Judoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg zwei weitere Orangegurtträger. Die Prüfungen zum 5.Kyu wurden von den Prüfern Hans-Werner Friel, 7.Dan und Roland Gottwald, 1.Dan und Spartenleiter Judo, abgenommen. Die SVP beglückwünscht Joaquin Manso-Castillo und Daniel Winter zur bestandenen Prüfung.

Weiterlesen …

23.07.2017 16:33

Neues von der Veddel: Karate Kyugrad Prüfung

Am 15.7.2017 stellten sich 16 junge Karatekas, nach intensiver Vorbereitung, den Anforderungen einer Kyugrad Prüfung. Prüfer Klaus Bohnsack (1. DAN Shotokan) vom TSV Jenfeld war von den gezeigten Leistungen sehr angetan. Auch die "Wackelkandidaten" hatten einen sehr guten Tag erwischt und zeigten eine Leistung, die den anderen ebenbürtig war.

Weiterlesen …

Escrima - Trainer

Kay Landeck

Spartenleiter Escrima
Gruppensprecher Judo-Boden

Ich bin seit 2002 im Verein und habe mit Tae-Kwon-Do und Escrima Angefangen.

Um mehr Kondition zu bekommen, bin ich dann noch zum Budo-Power gegangen. Dies brachte mich zum Ju-Jutsu Kampf wo ich dann aber leider beim Bodenkampf verloren habe.

So musste ich um besser zu werden noch zum Judo erlernen.

Im Moment bin ich Trainer für Escrima und trainiere selber beim Ju-Jutsu, Judo, Budo-Power.

 

Wettkämpfe:

Escrima, Ju-Jutsu (Allkampf, Fighting), Submission Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Judo